Anzeige
Promiflash Logo
Autsch: Star-Kicker Mario Gomez schwer verletztGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch: Star-Kicker Mario Gomez schwer verletzt

16. Sep. 2013, 9:14 - Promiflash Redaktion

Oje, gerade zeigte die Karriere-Kurve von Mario Gomez (28) wieder nach oben, schon muss er wieder einen Rückschlag erleiden. Der Star-Kicker hat sich eine schlimme Verletzung zugezogen!

Erst im Sommer war der Stürmer vom FC Bayern München zum A.C. Florenz nach Italien gewechselt. Er verzichtete auf einiges an Geld und auf einen "Welt-Club", er schlug sogar einen Wechsel zu Real Madrid aus, um mit mehr Spielzeit wieder auf sich aufmerksam zu machen, auch im Hinblick auf die Weltmeisterschaft im nächsten Jahr. Doch im letzten Liga-Spiel seiner Fiorentina gegen Cagliari passierte es kurz nach der Halbzeit. Gomez verspürte einen starken Schmerz im rechten Bein, nachdem ihm der gegnerische Torwart darauf gefallen war. Die Diagnose: Innenbandteilriss! Autsch, damit fällt der Stürmer wahrscheinlich für mindestens acht Wochen aus und verpasst wohl auch die nächsten Spiele der Nationalmannschaft.

Armer Mario Gomez. Da durfte er gerade wieder kicken, schon hat er sich wieder verletzt. Schon im letzten Sommer musste der Stürmer wegen einer Verletzung unters Messer. Wollen wir hoffen, dass alles gut verheilt und der Angreifer bald wieder auf Tore-Jagd gehen kann.

Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Thomas Müller und Mats HummelsGetty Images
Thomas Müller und Mats Hummels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de