Promiflash Logo
Endgültig? Miley folgt Liam nicht mehr auf TwitterActionPress/BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Endgültig? Miley folgt Liam nicht mehr auf Twitter

15. Sep. 2013, 8:46 - Promiflash Redaktion

Sie sind zusammen, sie sind getrennt, sie heiraten, sie heiraten doch nicht: Seit Monaten wird spekuliert, was denn nun der Beziehungs-Status von Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) ist. Der Schauspieler war alles andere als erfreut, dass sich seine Freundin in den letzten Wochen so freizügig in der Öffentlichkeit zeigte und mit ihren Auftritten bewusst provozierte. Wochenlang versuchte das Traumpaar die Beziehung zu kitten, dementierte vehement alle Trennungs- und Fremdgehgerüchte, doch offenbar war zu viel passiert und es gab nichts mehr zu kitten.

In ihrer aktuellen Single "Wrecking Ball" deutet Miley ebenfalls eine Trennung an und nun setzte sie auch mit Hilfe des sozialen Netzwerks Twitter ein klares Statement, denn sie folgt Liam nicht länger auf der Nachrichtenseite. Ist das etwa ihre Art und Weise, der Welt zu verkünden, dass die beiden nun offiziell getrennt sind? Billy Ray Cyrus (52) tat es seiner Tochter gleich und folgt Liam nicht länger.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de