Eigentlich reichte es doch schon, dass Miley Cyrus (20) erst kürzlich auf einem öffentlichen Event ihren nackten Hintern in sämtliche Kameras streckte, doch offenbar scheint sie mit ihrer Halb-Nackt-Performance einen wahren Trend ausgelöst zu haben.

Denn plötzlich versuchen sich auch die Menschen, von denen wir es niemals sehen wollten, im wilden Po-Wackeln. Patricia Krentcil (44), besser bekannt unter dem Namen Tanning Mom, möchte nämlich auch super sexy sein und hat sich zu diesem Zweck in einen roten Badeanzug à la Baywatch geworfen und ihre heißen Moves im häuslichen Wohnzimmer aufgenommen. Dass die aber nicht Lust auf mehr machen, sondern vielmehr erschreckend sind, muss wohl nicht noch einmal extra erwähnt werden. Man kann schon beinahe Mitleid mit der skandalgebeutelten Mutter haben, aber diese Performance übersteigt nun wirklich die Grenzen des guten Geschmacks.

Warum Patricia immer wieder aus der Reihe schlägt, darüber kann nur spekuliert werden, verantwortlich ist aber auch sicherlich der Alkohol, dem Tanning Mom nie ganz abschwören konnte. Dennoch bleibt auch weiterhin zu hoffen, dass dieser Auftritt der letzte seiner Art war.

Tanning MomWENN
Tanning Mom
Tanning MomBulls / INF
Tanning Mom
Tanning MomJason Winslow / Splash News
Tanning Mom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de