Promiflash Logo
Solarium-Sucht & Alkohol-Absturz: Was wurde aus Tanning Mom?Zur Bildergalerie

Solarium-Sucht & Alkohol-Absturz: Was wurde aus Tanning Mom?

29. Okt. 2016, 9:47 - Promiflash Redaktion

Patricia Krentcil ist unter ihrem richtigen Namen nicht wirklich bekannt. 2012 aber änderte sich für die Frau alles. Da stand die fünfache Mutter vor Gericht, weil sie beschuldigt wurde, ihre 5-Jährige Tochter unter die Sonnenbank gelegt zu haben, woraufhin sich diese angeblich schwere Rötungen und Verbrennungen zugezogen hat. Der Spitzname Tanning Mom (48) war geboren und fortan sorgte die Frau, deren Aussehen bereits mit Baumrinde verglichen wurde, für einen Skandal nach dem anderen. Was macht die UV-Licht-Süchtige eigentlich heute?

Unter der US-amerikanischen Z-Prominenz ist der Konkurrenzdruck offenbar besonders stark, denn die Nachwuchsprominenten tun fast alles für eine Schlagzeile. Besonders Tanning Mom hat es verstanden sich gegen Berühmtheiten wie Teen-Mom Farrah Abraham (25) oder Snooki (28) aus Jersey Shore durchzusetzen. Allerdings waren die Meldungen über sie selten positiv. Alkohol-Abstürze oder peinliche Auftritte sorgten dafür, dass Patricia zum öffentlichen Gespött wurde.

Nach einem Alkohol-Entzug sah es ganz danach aus, als habe die Gute ihr Leben in den Griff bekommen und sei auf den rechten Pfad zurückgekehrt. Doch ein erneuter Absturz führte sogar zum Ehe-Aus.
Das Ende ihrer Ehe scheint sie zu einem Umdenken bewogen zu haben, danach zeigte sie sich nur noch selten in der Öffentlichkeit und auch ihren Bräunungsgrad hat sie heruntergeschraubt.

Was die ehemalige Skandalnudel Patricia 2016 so treibt und ob sie wieder etwas Farbe hinzugewonnen hat, erfahrt ihr in unserem Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de