Anzeige
Promiflash Logo
Nach Krampfanfall: Tanning Mom zurück im EntzugSplash NewsZur Bildergalerie

Nach Krampfanfall: Tanning Mom zurück im Entzug

10. Juli 2013, 11:59 - Promiflash Redaktion

Wer aus Sorge um die gut gebräunte Patricia Krentcil (45) in der letzten Nacht kein Auge zumachen konnte, der kann jetzt erleichtert aufatmen, denn es gibt gute Nachrichten. Tanning Mom (45) ist gesund und munter zurück in der Entzugsklinik!

Nachdem sie am Wochenende einen Krampfanfall erlitt, wurde die Mutter einer Tochter sofort ins Krankenhaus eingeliefert, damit sie medizinisch versorgt werden konnte. Obwohl es Patricia schnell wieder besser ging, sollte sie aber noch einige Tage zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, wie TMZ berichtetet. Offenbar hat sich die Tanning Mom aber schnell wieder von dem Zusammenbruch erholt, denn sie durfte nun vorzeitig zurück ins Lukens Institute. Nach nur fünf Stunden im Krankenhaus war die 45-Jährige wieder so stabil, dass sie keine weitere Behandlung benötigte. Die solariumsüchtige Patricia kann sich nun also wieder voll und ganz darauf konzentrieren, ihre Alkoholsucht in den Griff zu bekommen. Der fehlende Alkohol soll übrigens auch der Auslöser für den Krampfanfall gewesen sein, denn Tanning Moms Körper rebellierte scheinbar gegen den Entzug.

Damit sie ihren Aufenthalt in der Klinik sicher beenden kann, stehen ihr auch im Lukens Institute Ärzte zur Seite, die sich um Patricias Wohl kümmern. Wir drücken die Daumen, dass sie den Kampf gegen den Alkohol gewinnt und dass es erst wieder Schlagzeilen von der Tanning Mom gibt, wenn sie die Entzugsklinik erfolgreich verlassen darf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de