Skandal-Nudel Lindsay Lohan (27) versteht es einfach, auf sich aufmerksam zu machen. Um ihrer Mutter Dina (51) am Samstag zum Geburtstag zu gratulieren, begab sich die Schauspielerin auf den Weg nach New York und wählte dafür ein - sagen wir - "legeres" Outfit: In einem an der Seite weit ausgeschnittenen Tank-Top zeigte Lindsay, was sie zu bieten hat und ließ dabei tief blicken.

Denn während Lindsay das Haus ihrer Mom betrat, um sie zum Geburtstags-Dinner abzuholen, zeigte sie die volle seitliche Pracht ihrer blassen Brüste und bot den Paparazzi einen gelungenen Schnappschuss. Ohne BH, dafür aber mit schwarzem Hut, sorgte die 27-Jährige somit mal wieder für einen kleinen Skandal in Hollywood. Vielleicht aus Angst, ihre Mutter könnte ihre den Rang ablaufen?

Schon seit einiger Zeit versucht Dina Lohan es ihrer berühmten Tochter gleich zu tun. Mit übermäßigem Alkohol- und Drogenkonsum sowie unpassenden Outfits im Lohan-Style sorgt auch sie neuerdings für Schlagzeilen. Erst letzte Woche wurde sie wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Ein gutes Vorbild ist sie damit für ihre, gerade erst aus dem Entzug entlassene, Tochter damit definitiv nicht. Bleibt zu hoffen, dass Dina wenigstens die Finger von Lindsays Kleiderschrank lässt.

Dina LohanRob Rich/WENN.com
Dina Lohan
FayesVision/WENN.com
Dina LohanWENN.com
Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de