Promiflash Logo
Upps! Lindsay Lohans Mutter Dina wurde verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Upps! Lindsay Lohans Mutter Dina wurde verhaftet

13. Sep. 2013, 20:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt wo ihre Tochter Lindsay Lohan (27) endlich ein geordnetes Leben ohne Skandale führen möchte, dreht Mutter Dina Lohan (51) an ihrer Stelle auf.

Donnerstagnacht wurde die 50-Jährige in Long Island von der Polizei angehalten und zu einem Alkoholtest gebeten, nachdem sie auffälliges Verhalten gezeigt hatte, so TMZ. Die Gute war nämlich in ihrem weißen BMW viel zu schnell unterwegs gewesen. Das Pusten ergab einen Blutalkoholwert von 0,2 statt den in New York erlaubten 0,08 Promille und so musste Dina die Beamten auf's Revier begleiten. Der feuchtfröhliche Ausflug schlägt mit zwei Anzeigen wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und Geschwindigkeitsüberschreitung ordentlich zu Buche. Ihre Tochter erfuhr erst am nächsten Morgen von der Verkehrssünde ihrer Mutter und war es folglich nicht, die Dina von der Wache abholte. Dina soll in letzter Zeit gern mal einen über den Durst trinken und sich daneben benehmen.

So hilft sie ihrer Tochter sicher nicht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Dina Lohan, 2013
Getty Images
Dina Lohan, 2013
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de