Promiflash Logo
Adriana Lima will endlich die 3 Millionen knackenActionPress/ PapixsZur Bildergalerie

Adriana Lima will endlich die 3 Millionen knacken

20. Sep. 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Sie ist ohne Zweifel eine der schönsten Frauen der Welt, kaum vorstellbar, dass Adriana Lima (32) um Fans betteln muss! Muss das brasilianische Model natürlich auch nicht - auf Facebook hat sie bereits über 2,9 Millionen Fans und jetzt will sie dort endlich auch die 3 Millionen Marke knacken.

Vor allem mit ihrer Natürlichkeit zieht Adriana immer wieder Millionen in ihren Bann und für viele Frauen ist sie ein großes Vorbild: Zweifache Mutter, Victoria's Secret - Engel, vielgefragtes Topmodel - das muss man erstmal alles unter einen Hut bringen! Nicht nur ihre Multitasking-Fähigkeit beweist Adriana immer wieder, scheinbar ganz nebenbei hält sie per Facebook und Twitter auch ihre Fans immer auf dem Laufenden darüber, was in ihrem Leben aktuell so passiert. Natürlich hat man dabei auch immer den Ansporn, noch ein paar mehr Anhänger für sich gewinnen zu können und das versucht jetzt auch die Brasilianerin. "Ich bin so kurz davor, 3 Millionen-Facebook-Fans zu haben...Wow! Helft ihr mir, dass zu schaffen?", appellierte Adriana vor Kurzem an ihre Follower. Aktuell fehlen ihr dazu noch gut 4.800 Leute aber wir sind uns sicher - die Hürde sollte zu schaffen sein!

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de