Anzeige
Promiflash Logo
Verdächtige Wölbung: Ist Avril Lavigne schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtige Wölbung: Ist Avril Lavigne schwanger?

21. Sep. 2013, 10:30 - Promiflash Redaktion

Nach der Hochzeit von Avril Lavigne (28) und Chad Kroeger (38) nehmen die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Sängerin nicht mehr ab. Eine verdächtige Wölbung unter Avrils jüngsten Outfits hat die Spekulationen nun wieder extrem angefacht...

Ganz nach dem Motto "Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit" rockte die frischgebackene Ehefrau von Chad vor Kurzem eine Bühne in Hollywood und machte dabei weniger mit ihrer Musik als vielmehr mit ihrer Körpermitte von sich reden. Denn das sehr weit geschnittene Shirt der zierlichen Sängerin wurde ziemlich gut ausgefüllt. Dass es sich hierbei nur um ein angefuttertes Bäuchlein nach einer ausgedehnten Honeymoon-Zeit handelt, ist angesichts der anhaltenden Baby-Gerüchte ziemlich unwahrscheinlich. Während sich Avril derzeit auch gerne mal in einem kaschierenden Overall zeigt, gab es von ihrem Management diesmal keine Stellungnahme zu den neuesten Spekulationen.

Ob das vielleicht die ersten Indizien für Avrils Schwangerschaft sind? Zumindest war ihr Management in der Vergangenheit - im Gegensatz zu jetzt - nicht müde zu betonen, dass an den Gerüchten überhaupt nichts dran sei.

Avril Lavigne, SängerinGetty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Avril Lavigne im Januar 2020 in Beverly Hills
Avril Lavigne im Juni 2019Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de