Auch wenn es sicherlich vielen Leuten schwer fällt, nachzuvollziehen, was Avril Lavigne (28) an ihrem Chad Kroeger (38) findet, so ist es auf jeden Fall sehr süß, wie er als frischgebackener Ehemann denkt. Nach der Hochzeit am 1. Juli ging es für die beiden erstmal in die Flitterwochen. Dank der Hochzeit in Frankreich hatten sie es zum Glück ja nicht so weit bis ins italienische Portofino.

Nun sind die beiden aber wieder zurück und Chad wurde entdeckt, wie er ein Restaurant in Hollywood verließ. Dabei zeigte er seine Verliebtheit, die definitiv bis über beide Ohren geht. Dass der Sänger der Rock-Band Nickelback auch emotional werden kann, bewies ja schon die Zeremonie am Anfang des Monats. TMZ fragte ihn auf seinem Weg zum Auto, wie er sich denn jetzt nach der Hochzeit fühle. "Ich möchte in der Honeymoon-Phase bleiben bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Es ist ein wunderbares Gefühl," so Chad. Dabei sieht man ihm auch wirklich an, wie sehr er in seine Avril verliebt ist. Auch wenn ihre Hochzeit nicht von der klassischen Sorte war, so zeigen sie doch, wie stark ihre Gefühle füreinander sind. Und wie süß ein kantiger Rock-Sänger werden kann.

Seltsam ist nur, dass die beiden das Restaurant nicht gemeinsam verlassen haben, schließlich soll seinem Interview ein gemeinsames Essen mit Avril vorausgegangen sein. Doch den beiden scheint es auf jedem Fall sehr gut miteinander zu gehen.

Chad KroegerWENN
Chad Kroeger
Avril Lavigne und Chad KroegerWENN
Avril Lavigne und Chad Kroeger
Avril Lavigne und Chad KroegerIvan Nikolov/WENN.com
Avril Lavigne und Chad Kroeger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de