Anzeige
Promiflash Logo
Josefine Preuß-Quiz: Wisst ihr Bescheid?Getty ImagesZur Bildergalerie

Josefine Preuß-Quiz: Wisst ihr Bescheid?

22. Sep. 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Josefine Preuß (27) hat sich in den letzten Jahren mehr als nur gemausert. Die süße 27-Jährige fing als Teenie-Sternchen in der KiKA-Serie "Schloss Einstein" und der ProSieben-Komödie "Klassenfahrt – Geknutscht wird immer" an und entwickelte sich zur namhaften Schauspielerin in großen Filmen wie "Das Adlon. Eine Familiensaga".

Zuletzt bewies sie Mut, als sie sich für ihren neuesten Film "Die Pilgerin" einen Kurzhaarschnitt verpassen ließ. Aber was macht man nicht alles, wenn man auch in ernsten Rollen überzeugen will?! Dass Josefine in Komödien glänzen kann, hat sie mehr als einmal bewiesen. Besonderen Erfolg hatte sie mit der deutschen Spielfilmadaption der ARD-Serie Türkisch für Anfänger an der Seite von Elyas M'Barek (31). Der Film gewann sogar einen Bambi.

Mittlerweile ist Josefine aber nicht nur erfolgreiche Schauspielerin, sondern leiht ihre Stimme gelegentlich auch Animationsfiguren wie in dem Action-Comedy-Film "Epic – Verborgenes Königreich".

Mögt ihr Josefines lustige und sympathische Art auch so sehr wie wir, dann versucht euch doch mal an unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de