Promiflash Logo
Jodie Marsh mit blondem Knödel auf dem KopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Jodie Marsh mit blondem Knödel auf dem Kopf

23. Sep. 2013, 4:14 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt die Öffentlichkeit Jodie Marsh (34) nur in schicken Trainings-Outfits, denn den Großteil ihrer Zeit verbringt das einstige Nackt-Model damit, seinen Körper zu stählen und noch mehr Muskel aufzubauen. Manchmal kann Jodie jedoch ganz anders und präsentiert sich nahezu ladylike.

Nach einem Fernsehauftritt bekam man die Brünette jetzt in Business-Blazer, hohen Absätzen und enger Jeans zu Gesicht. Eine gut ausgesuchte Kombination, die Jodie wirklich hervorragend steht. Was allerdings nicht ins Bild passen möchte: Jodies aktuelle Frisur und Haarfarbe, denn die ist absolut wild gemixt. Ihr Ansatz ist komplett dunkel, der Dutt, der hoch auf ihrem Kopf thront, erstrahlt hingegen in sattem Blond. Das wirkt auf den ersten Blick ein wenig unruhig und möchte so gar nicht zu ihrer Kleidung passen. Jodie gefällt sich aber mit den verrückten Farben und führt selbstbewusst das Styling vor. Und genau deshalb funktioniert der Look dann doch, denn die 34-Jährige steht zu dem, was sie trägt und lässt sich nicht beirren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de