Katherine Heigl (34) ist ganz vernarrt in ihre kleine Familie. Ihre Töchter Naleigh und Adelaide bringen die Schauspielerin immer wieder zum Strahlen und Katherine ziert sich nicht, ihr Glück mit der ganzen Welt zu teilen.

Auf Instagram postete sie mal wieder einen niedlichen Schnappschuss, auf dem sie mit ihren beiden Mädchen um die Wette strahlt. Sogar Hündchen Gertrude durfte nicht fehlen. Alle zusammen kuscheln in einem Sessel und im Gegensatz zu so manch anderem Promi-Familienfoto wirkt die Aufnahme total natürlich und sympathisch. Ganz und gar nicht top gestylt, sondern mit Haarreif, Brille und Normalo-Outfit hält Katherine ihre Töchter in den Armen - und wirkt glücklicher denn je. Das liegt wohl daran, dass die 34-Jährige ein echter Familienmensch ist, der in der Fürsorge für ihre Kleinen richtig aufgeht. "Ich und meine kleinen Ladies vorm Schlafengehen... oh und mein kleines Hündchen Gertude", kommentierte die Schauspielerin das niedliche Foto. Fehlt nur noch Ehemann Josh Kelley (33) im Bild, doch der dürfte diesmal vermutlich den Auslöser gedrückt und den Moment allein den Frauen der Familie überlassen haben.

Wir finden die kleine Truppe einfach zuckersüß und können von Katherines Familienfotos, genau wie sie selbst, gar nicht genug bekommen!

Bulls / Phil Ramey
Katherine HeiglInstagram
Katherine Heigl
Katherine Heigl und Josh KelleyWENN
Katherine Heigl und Josh Kelley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de