Obwohl Schauspielerin Katherine Heigl (34) zurzeit ihr Comeback im TV vorbereitet, hat die hübsche Blondine stets genug Zeit für ihre Familie. Schon oft haben sie und ihr Ehemann Josh Kelley (33) süße Schnappschüsse von sich und ihren Töchtern veröffentlicht und damit ganz private Einblicke in ihren Alltag zugelassen. So niedlich, wie die kleine Adalaide und ihre Schwester Naleigh sind, ist das aber auch verständlich.

Sänger Josh hat nun für Nachschub in Sachen Kreisch-Alarm gesorgt und wieder fleißig Bilder von seiner Familie bei Instagram gepostet, schließlich gab es große Neuigkeiten zu verkünden: Adalaide kann inzwischen schon laufen und wackelt auf ihren eigenen zwei Beinchen durch das Haus, während Naleigh lieber draußen in der Sonne spielt. Auch Mama Katherine hat für die Kamera posiert und mit ihrem Nachwuchs einen Spaziergang durch die perfekte Sommer-Idylle gemacht.

Wenn es mit den beiden Kindern so gut läuft, steht ja vielleicht schon bald neuer Nachwuchs an, schließlich hatte die ehemalige Grey's Anatomy-Darstellerin schon häufiger von einer Großfamilie geschwärmt!

Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de