Ohh sind die Zwei verliebt! Nach dem ganzen Auf und Ab in Kaley Cuocos (27) Liebesleben freut sich vermutlich jeder, die Blondine so glücklich verliebt zu sehen. Ob beim gemeinsamen Einkaufen, spazieren gehen oder auf dem roten Teppich: Ihr Süßer Ryan Sweeting (26) und sie können einfach nicht die Finger voneinander lassen.

Wie verliebt die beiden sind, flüstern sie sich aber nicht nur gegenseitig ins Ohr, sondern lassen die ganze Welt auch daran teilhaben! Bei Instagram schrieb der attraktive Tennisspieler neben ein Foto: "Ich liebe dich mein Baby #Engel!" Passenderweise schrieb die Schauspielerin darauf zurück: "Mein süßester Schatz. Ich liebe dich." Ui, Schnulzalarm in Sicht! Haben die beiden da ein bisschen die Realität auf ihrer rosa Wolke 7 verloren? So süß die beiden als Paar sind, müssen solche Nachrichten wirklich im Internet geteilt werden?

Wir freuen uns, dass Kaley endlich den richtigen Super-Mann für sich gefunden hat. Und solange es bei dieser einen schnulzigen Nachricht bleibt, können wir wohl auch noch einmal darüber hinweg sehen. Denn eigentlich sind die beiden ja wirklich ein absolutes Traumpaar!

Jim Parsons und Kaley Cuoco 2007
Frederick M. Brown/Getty Images
Jim Parsons und Kaley Cuoco 2007
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting bei den Glamour Women Of The Year Awards
Anthony Harvey/Getty Images
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting bei den Glamour Women Of The Year Awards
Karl Cook und Kaley Cuoco auf einem Event in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco auf einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de