Promiflash Logo
Kaley Cuoco: Das sagt sie über die Blitz-VerlobungGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco: Das sagt sie über die Blitz-Verlobung

1. Okt. 2013, 14:48 - Promiflash Redaktion

Kaley Cuoco (27) ist sich ganz sicher: Sie hat ihren Partner für's Leben nach einigen Fehlversuchen nun endgültig gefunden.

Die Verlobung mit Ryan Sweeting (26) kam nach nur drei Monaten Beziehung ziemlich überraschend, das weiß auch die Schauspielerin. In einem Interview verriet sie, dass am Abend der Verlobung zuerst gar nicht an ein gutes Ende zu denken war. "Er fing sogar einen Streit mit mir an und führte mich hinter's Licht. Ich dachte 'Oh mein Gott, das läuft gar nicht gut'. Gegen Ende des Abends überraschte er mich dann als er den Ring herausholte. Es war toll", so die 27-Jährige zu Entertainment Tonight.

Auch wenn sich wohl viele gewünscht haben, dass Kaley und ihr The Big Bang Theory-Co-Star Johnny Galecki (38) sich wieder zusammenraufen, hat sie sich jetzt ganz konsequent für Ryan entschieden und das aus einem guten Grund: "Vom ersten Tag an wusste ich es sofort und es war magisch. Wir haben genau die selben Freunde. Wir sind mit den selben Leuten aufgewachsen, aber haben uns nie getroffen. Ich weiß, das klingt alles etwas verrückt, aber für uns funktioniert es."

Klingt ganz so, als würde Kaley noch eine ganze Weile auf ihrer rosa Zuckerwolke dahinschweben und wir wünschen ihr, dass sie mit ihrem Gefühl richtig liegt.


...wie viel wisst ihr über Kaley Cuoco? Macht jetzt das Quiz:

Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de