Anzeige
Promiflash Logo
Bang! Kaley Cuoco nach nur 3 Monaten verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bang! Kaley Cuoco nach nur 3 Monaten verlobt!

26. Sep. 2013, 17:58 - Promiflash Redaktion

Warum ewig mit Hochzeit und Kindern warten, wenn man doch weiß, dass man den Partner fürs Leben an seiner Seite hat? Dass dachte sich jetzt wohl auch Kaley Cuoco (27), die sich nach nur drei Monaten Dating mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting (26) verlobt hat!

In The Big Bang Theory ist Penny, gespielt von Kaley, in Sachen Männern ja nicht grad ein Kind von Traurigkeit - hier ein Date, da eine neue Bekanntschaft und immer mal wieder eine Rückkehr zu Nachbar Lennard. Im Privaten hat Kaley in Ryan Sweeting nun offensichtlich ihr Herzblatt gefunden. Nachdem die beiden in der Vergangenheit ja auch mit öffentlichen Liebesschwüren nicht gerade zurückhaltend waren, verrät ein Bekannter von Kaley nun gegenüber US Weekly: "Die beiden sind zwar erst seit drei Monaten zusammen, aber Kaley weiß, dass Ryan der Eine ist! Wenn man es weiß, weiß man es einfach!" Und kaum war die Katze aus dem Sack, schmachtete Kaley auf Twitter: "Mit dir schwebe ich auf Wolke 7!" Und auf Instagram folgte gleich im Anschluss ein Bild, dass die Schauspielerin gemeinsam mit Mutter und Schwester zeigt, wie sie die frische Verlobung feiern.

Hach, so einfach kann doch alles sein, wenn man den Mann fürs Leben gefunden hat! Wir wünschen dem Paar natürlich alles Gute und hoffen, dass sich das Ganze nicht als voreiliger Schnellschuss entpuppt!


In unserem Quiz könnt ihr testen, was ihr über die Serie "The Big Bang Theory", mit der Kaley berühmt wurde, wisst:

Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley CuocoGetty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de