Promiflash Logo
1D-Louis & Eleanor: Folgt bald die Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

1D-Louis & Eleanor: Folgt bald die Hochzeit?

2. Okt. 2013, 17:15 - Promiflash Redaktion

Läuten bald die Hochzeitsglocken bei One Direction-Schnuckelchen Louis Tomlinson (21) und seiner Freundin Eleanor Calder? Angeblich sollen die beiden schon fleißig planen. Das behauptet zumindest eine Quelle gegenüber dem Daily Star. "Louis und Eleanor sind schon so gut wie verlobt, wirklich."

Sollten die Gerüchte stimmen, wäre Louis das zweite One Direction-Mitglied, das sich fest an eine Frau bindet. Auch Kollege Zayn Malik (20) hat sich erst im August mit seiner Freundin Perrie Edwards (20) verlobt. Tja, Louis geriet wohl ein bisschen unter Druck, es seinem Kollegen und Freund gleich zu tun.

"Sie waren schon immer sehr offen, wenn es um die Ehe ging und sie diskutieren auch häufig, welche Art von Hochzeit sie haben wollen. Zayn Malik und Perrie Edwards haben sich gerade verlobt und natürlich gibt es auch noch mehr verlobte Pärchen. Deshalb denkt Louis, dass es Zeit wird, um es offiziell zu machen", verriet die Quelle weiterhin. Louis und Eleanor sind schon seit längerer Zeit ein Paar, zusammen gesehen wurde das Pärchen jedoch erst im März 2012. ''Im November vor zwei Jahren haben sie sich verliebt, und er meinte zu ein paar Kumpels, es wäre die perfekte Zeit, um sie zu fragen, ob sie ihn heiraten möchte." Vielleicht gibt es ja eine One Direction-Doppelhochzeit...

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de