Promiflash Logo
Endlich! Michelle Hunziker verrät Geburtstermin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Michelle Hunziker verrät Geburtstermin!

3. Okt. 2013, 11:01 - Promiflash Redaktion

Bei Michelle Hunziker (36) konnte schon länger nicht mehr von einem Baby-Bäuchlein die Rede sein. Die gigantische Baby-Kugel drohte zuletzt schon fast zu platzen und es war klar, dass der Entbindungs-Termin nicht mehr weit in der Zukunft liegen dürfte. Nun verriet Michelle, wann genau dieser vorgesehen ist.

Nachdem die Moderatorin bisher jegliche Aussage zum Datum des großen Ereignisses verweigert hatte, wurde sie nun in einem Interview mit RTL ein bisschen konkreter. "Zwei Wochen fehlen noch - aber am Ende wird unsere Tochter bestimmen, wann sie kommt." Erst kürzlich hatte sie im italienischen Fernsehen verraten, dass nächstes Jahr ein weiterer wichtiger Termin ansteht: Die Hochzeit mit ihrem Tomaso (30). Dieser freue sich übrigens schon sehr auf den Nachwuchs: "Er ist sehr nervös", versicherte die 36-Jährige. Klar, schließlich ist es für ihn ja auch das erste Mal, dass er Papa wird. Michelle hingegen ist bereits Mutter einer 16-jährigen Tochter. Dennoch dürfte sie ihr zweites Kind nicht viel weniger aufgeregt erwarten.

Wir zählen die Tage bis zum Termin und freuen uns schon sehr, wenn es dann endlich so weit ist und wir euch die ersten Baby-Fotos präsentieren können.

Habt ihr noch Lust, ein paar Fragen zu Michelle Hunziker zu beantworten? Hier ist nämlich noch ein Quiz für euch:

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de