Promiflash Logo
Rätselraten: Wann heiratet Michelle Hunziker?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rätselraten: Wann heiratet Michelle Hunziker?

27. Sep. 2013, 18:29 - Promiflash Redaktion

Sie waren ja in den letzten Jahren fast schon sowas wie eine lieb gewonnene Tradition - die Bikini-Bilder von Strandschönheit Michelle Hunziker (36). Dieses Jahr bewies die Moderatorin, dass sie auch mit Baby-Bauch einfach eine unglaubliche Figur macht! Und in nächster Zeit wird Michelle wohl noch viel mehr strahlen, als wir es ohnehin schon von ihr gewöhnt sind, denn wie Michelle jetzt verriet, planen sie und ihr Tomaso Trussardi (30) bereits ihre Hochzeit!

Besser könnte es nach den Skandalen der vergangen Zeit doch kaum für Michelle Hunziker laufen - sie genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und strahlte dabei den ganzen Sommer lang mit der Sonne um die Wette. Jetzt hat Michelle dem italienischen Sender Canale 5 verraten, wann die beiden spätestens vor den Altar treten möchten - bis zum kommenden Sommer soll alles in trockenen Tüchern sein!

Weiteres großes Thema ist momentan auch noch die Namensfindung für das Baby. "Im Moment gibt es eine Shortlist von Namen", so Michelle im Interview. "Erst im Kreißsaal, wenn wir zum ersten Mal in die Augen unserer Tochter sehen, werden wir jedoch den Namen entscheiden." Noch hat Michelle ja ein paar Wochen Zeit, um die Liste der in Frage kommenden Namen zu erweitern.

Wir freuen uns jetzt schon auf die ersten Baby-Fotos und sind uns sicher: Auch als frischgebackene Mama wird Michelle Hunziker umwerfend aussehen!

Seid ihr echte Michelle-Fans? Macht jetzt bei unserem Quiz mit.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de