Sie waren ja in den letzten Jahren fast schon sowas wie eine lieb gewonnene Tradition - die Bikini-Bilder von Strandschönheit Michelle Hunziker (36). Dieses Jahr bewies die Moderatorin, dass sie auch mit Baby-Bauch einfach eine unglaubliche Figur macht! Und in nächster Zeit wird Michelle wohl noch viel mehr strahlen, als wir es ohnehin schon von ihr gewöhnt sind, denn wie Michelle jetzt verriet, planen sie und ihr Tomaso Trussardi bereits ihre Hochzeit!

Wir freuen uns jetzt schon auf die ersten Baby-Fotos und sind uns sicher: Auch als frischgebackene Mama wird Michelle Hunziker umwerfend aussehen!

Besser könnte es nach den Skandalen der vergangen Zeit doch kaum für Michelle Hunziker laufen - sie genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und strahlte dabei den ganzen Sommer lang mit der Sonne um die Wette. Jetzt hat Michelle dem italienischen Sender Canale 5 verraten, wann die beiden spätestens vor den Altar treten möchten - bis zum kommenden Sommer soll alles in trockenen Tüchern sein!

Weiteres großes Thema ist momentan auch noch die Namensfindung für das Baby. "Im Moment gibt es eine Shortlist von Namen", so Michelle im Interview. "Erst im Kreißsaal, wenn wir zum ersten Mal in die Augen unserer Tochter sehen, werden wir jedoch den Namen entscheiden." Noch hat Michelle ja ein paar Wochen Zeit, um die Liste der in Frage kommenden Namen zu erweitern.

Seid ihr echte Michelle-Fans? Macht jetzt bei unserem Quiz mit.

Michelle Hunziker und Tomaso TrussardiWENN
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker
Pierpaolo Ferreri/Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de