Promiflash Logo
Miley Cyrus: Neue Songs enthüllen TrennungsdetailsActionPress/BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Neue Songs enthüllen Trennungsdetails

3. Okt. 2013, 9:03 - Promiflash Redaktion

Wird Miley Cyrus (20) etwa die neue Taylor Swift (23)? Wenn es nach ihren neuen Songs geht, sieht es fast so aus. Denn genau wie ihre Kollegin scheint auch Miley musikalisch andere Wege einzuschlagen und in ihre Lieder die eigene Vergangenheit einfließen zu lassen. Vorsicht Liam (23)! - Das könnte schmutzig werden.

Denn wirft man einen Blick auf die Texte, wird schnell deutlich, dass sie zum großen Teil das Beziehungs-Aus mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth wiederspiegeln. In "Maybe Your Right" heißt es beispielsweise: "Ich habe versucht, alles wieder zu richten, aber du gabst mir nichts zurück... Du kannst darüber richten, wer ich bin. Es ist zu spät für uns, uns wieder in einander zu verlieben". Liam kritisierte immer wieder Mileys Wandlung vom Teenie-Star zur Skandal-Nudel. Die Sängerin hielt an der Beziehung fest und hängt vermutlich immer noch sehr an dem Schauspieler. In "Someone Else" macht sie ihre Verwandlung zum Thema und singt: "Ich bin zu einer anderen Person geworden... Er hat mich verlassen und mein Herz mitgenommen. Beide gingen ohne mich aus der Tür".

Obwohl Miley nie darüber gesprochen hat, wer die Verlobung letztendlich aufgelöst hat, macht sie es in ihren Songs sehr deutlich, dass die Entscheidung von Liam ausgegangen ist. Mehr Details gibt es ab dem 8. Oktober auf ihrem neuen Album "Bangerz".

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de