Promiflash Logo
Schreck für ihre Fans: Miley bricht in Tränen aus!ActionPress/BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Schreck für ihre Fans: Miley bricht in Tränen aus!

22. Sep. 2013, 8:13 - Promiflash Redaktion

Bei Miley Cyrus' (20)erstem öffentlichen Auftritt, nachdem bekannt wurde, dass sie und Liam Hemsworth (23) ihre Verlobung gelöst haben, sah man der Sängerin ihre Trauer an: Miley brach auf einer Bühne in Las Vegas in Tränen aus, dass ihr Mascara nur so dahin floss.

Als sie mit tanzenden Pilzen, Blumen und Regenbögen im Rahmen des "iHeartRadio Musical Festival" auf die Bühne kam und ihren Party-Hit "We Can't Stop" performte, war Mileys Stimmung noch bestens. Doch Freunde der Sängerin hatten im Vorfeld immer wieder besorgt festgestellt, dass es hinter der vermeintlich so coolen Fassade ganz anders aussieht. Und so musste kommen, was ihr engstes Umfeld wohl eh schon ahnte: Miley verlor die Fassung und konnte sich bei ihrer Ballade "Wrecking Ball" nicht mehr halten – sie weinte vor den Augen des Publikums.

Ihren Trennungsschmerz scheint Miley so kurz nach dem Liebes-Aus noch nicht verarbeitet zu haben. Die Performance lässt einmal mehr vermuten, dass sie mit "Wrecking Ball" ihr Liebes-Aus mit Liam Hemsworth verarbeitet hat.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de