Ihm scheinen sämtliche Gerüchte um Miley Cyrus (20) und ihre angebliche Schwangerschaft egal zu sein. Mit einem dicken Grinsen im Gesicht wurde Liam Hemsworth (23) am Wochenende in New York gesichtet. Ist er vielleicht so glücklich und zufrieden, weil Miley nicht schwanger ist?

Miley Cyrus dementiert nun ihre Schwangerschaft und lächelt sämtliche Gerüchte weg. Dies scheint Liam nur recht zu sein. Nach hollywoodlife.com wurde er strahlend in New York gesichtet. Augenscheinlich geht es ihm gut. In dem Ainsworth Park, der als einer von New Yorks Hotspots gilt, wurde Liam trinkend und flirtend gesichtet. Ein Augenzeuge berichtete: "Er sah glücklicher aus. Er liebt sein neues Single-Leben." Demnach sieht es so aus, als genieße Liam seine neu gewonnene Freiheit sehr. So ernst kann es ihm also noch nicht mit seinem heißen Flirt, der Schauspielerin Eiza Gonzáles, sein.

Fraglich bleibt dennoch, ob ihm Mileys angebliche Schwangerschaft so egal ist. Schließlich sind die beiden fast vier Jahre zusammen gewesen und waren sogar verlobt. Da wäre es schon erstaunlich, wenn er keinen Gedanken an die Gerüchte um seine Ex verschenken würde.

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der "Avengers: Endgame"-Premiere
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei der "Avengers: Endgame"-Premiere
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de