Was haben wir in den letzten zwei Wochen gelacht (aus Häme - nicht aus Freude!), gelästert und uns vor allem fremdgeschämt - Promi Big Brother hatte so ziemlich alles zu bieten - außer guter Unterhaltung und Prominente! Da konnte auch ein legendärer David Hasselhoff (61) nicht mehr viel retten, denn selbst er suchte nach ein paar Tagen das Weite! Heute ist es also endlich so weit: das Drama hat ein Ende!

Der gestrige Auszug von Manuel Charr (28) war ja eher mäßig überraschend, nach seiner verbalen Rundum-Attacke gegen Natalia Osada (23) und Marijke Amado (59). Gebracht hat es nichts, denn neben Simon Desue (22), Martin Semmelrogge (57) und Jenny Elvers (41), stehen auch die beiden Hass-Objekte des Boxers im heutigen Finale von Promi Big Brother. Doch zuvor konnten die Übriggebliebenen die vergangenen Erlebnisse noch einmal bei Sushi und Sekt - Big Brother war spendabel - Revue passieren lassen. Und da ging es doch tatsächlich noch einmal ordentlich sentimental zu. "Ich habe hier solche tollen Menschen kennen gelernt - solche Kämpfer", resümiert Marijke. "Ich bin stolz und glücklich, dass wir diesen Kampf hier gemeinsam gemeistert haben!" Besonders die Bekanntschaft von Jenny ging der Holländerin ans Herz! "Ich freue mich so für dich, dass du jetzt glücklich bist. Ich wünsche dir noch ganz, ganz viele tolle Jahre, Schatz!" Hach, wie rührend. Auf ihre alten Tage werden eben auch unsere Möchtegern-Stars nochmal ganz rührselig!

Jenny Elvers kauft man allerdings doch schon ab, dass ihr das Ganze zu Herzen geht. "Es hat mir ganz viel bedeutet, wie ihr mich hier aufgenommen habt. Ich habe jeden Tag mit wahnsinnig vielen Vorurteilen zu kämpfen." Ob diese durch ihre Zeit bei Big Brother weniger geworden sind, kann bezweifelt werden. Dennoch gilt Jenny insgeheim schon als Favoritin auf den Sieg. Ob sie die Trophäe heute Abend tatsächlich mit nach Hause nehmen wird - wir sind gespannt!

Passend zum Finale könnt ihr jetzt noch einmal euer Wissen über BB testen!

Marijke Amado, ModeratorinZenkert,Christiane / ActionPress
Marijke Amado, Moderatorin
Jenny ElversSAT.1
Jenny Elvers
PUBLIC ADDRESS/ ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de