Promiflash Logo
Simon Desue: Verwirrung um Promi-BB-Liebe!Instagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Simon Desue: Verwirrung um Promi-BB-Liebe!

7. Okt. 2013, 11:46 - Promiflash Redaktion

Turtel-Alarm auch nach Promi Big Brother! Wie ein verliebter Schuljunge wirkt Internetstar Simon Desue (22), wenn er von seiner Natalia (23) spricht. Etwas verschämt gibt der 22-jährige im Promiflash-Interview seine neue Beziehung mehr oder weniger zu: "Natalia und ich, ja gut, wir verstehen uns sehr gut und ja, mal gucken. Wir verstehen uns auf jeden Fall sehr gut."

Klarere Worte findet dagegen Natalia selbst. Sie hat die Beziehung zu Simon längst bestätigt. Somit sind die beiden das erste Paar, das aus der TV-Show entstanden ist.

Diese neue Liebe wird vor allem Natalia Osada gut tun, denn die Catch the Millionaire-Kandidatin hat ein paar harte Tage hinter sich. Bei einem Streit mit ihrem Ex-Freund musste sogar die Polizei einschreiten. Jetzt gibt ihr Simon Halt und eine Schulter zum Anlehnen. "Ich habe da irgendwie was mitbekommen, dass bei Natalia irgendwie was ablief," erklärt er uns. Selbst dass Natalia alkoholisiert randaliert und ihren Ex geschlagen haben soll, haut Simon nicht um: "Ich kenne sie so, wie ich sie kennengelernt habe und sie gefällt mir so, wie sie ist, egal, was sie macht. Ich stehe hinter ihr."

Na, wenn Simon zu seiner Natalia hält, kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Wie er von seiner neuen Liebe schwärmt, könnt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de