Ach, wie süß die kleine Mabel (1) doch ist. Fotografen erwischten Bruce Willis' (58) Frau Emma Heming (35) dabei, wie sie mit der gemeinsamen Tochter einen Ausflug in der schönen Herbst-Atmosphäre von Los Angeles unternahm. Besonders putzig: Auf den Bildern sitzt die Kleine in einem Bollerwagen, den Mama Emma vor sich herzieht. Daneben liegen allerlei große orange Kürbisse, die zur herbstlichen Verzierung dienen. Doch nicht nur im Bollerwagen, auch auf dem Arm hält Emma die bezaubernde Einjährige mit den dunklen Ringellöckchen und dem rosa Mädchen-Shirt. Papa Bruce war bei dem Ausflug leider nicht dabei.

Auch andere Promi-Mütter haben ihren Spaß mit dem Nachwuchs und tragen die Kleinen auch gerne, wenn nötig. Dreifach-Mama Jennifer Garner (41) zum Beispiel nahm ihre vierjährige Seraphina (4) huckepack, als es darum ging, die ältere Schwester Violet (7) von der Schule abzuholen. Ja ja, da sehnt man sich doch nach den alten Kindertagen zurück, als Mama und Papa noch alles für einen getan haben und man bequem im Wagen oder auf Mamas Rücken die Welt erkunden konnte.

Wie gut kennt ihr den Action-Helden?

Bruce WillisSplash News
Bruce Willis
Bruce WillisWENN
Bruce Willis
Ben Affleck und Jennifer Garner bei der Oscar Party 2014 in HollywoodADRIAN SANCHEZ-GONZALEZ / Freier Fotograf / Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner bei der Oscar Party 2014 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de