Promiflash Logo
Süß! Jennifer Garner trägt Töchterchen huckepackGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Jennifer Garner trägt Töchterchen huckepack

8. Okt. 2013, 9:59 - Promiflash Redaktion

Ach, wie toll: Jennifer Garner (41) sieht man immer wieder beim Bespaßen ihrer süßen Kids. Erst neulich war die Schauspielerin mit Söhnchen Samuel (1) auf einer Ranch zu Besuch. Ganz begeistert streichelte der Kleine die großen Pferde. Zuvor wurde Jennifer mit zwei ihrer Kinder beim Frühstücken gesehen. Ja, die dreifache Mutter scheint sich was einfallen zu lassen, um zumindest in der drehfreien Zeit möglichst viel Zeit mit ihren Kindern zu verbringen und ihnen dabei schöne Momente zu bescheren.

Jetzt wurde die 41-Jährige dabei beobachtet, wie sie mit ihrer vierjährigen Tochter einen Ausflug unternahm. Die beiden holten die ältere Schwester Violet (7) von der Schule ab. Doch anscheinend hatte Seraphina (4) irgendwann auf dem Hinweg keine Lust mehr zu laufen, weshalb sie Mama Jennifer um Hilfe bat. Na klar, kein Problem! Kurzerhand nahm Jen ihre Kleine huckepack. Seraphina stellte sich auf eine Mauer und schwuppdiwupp, war die Kleine auf Mamas Rücken. Echt süß, das Mutter-Tochter-Gespann!

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner im Juni 2019Getty Images
Jennifer Garner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de