Promiflash Logo
Verrucht! Taylor Momsen posiert für MännermagazinActionPressZur Bildergalerie

Verrucht! Taylor Momsen posiert für Männermagazin

10. Okt. 2013, 22:46 - Promiflash Redaktion

Vom Gothic-Girl zum Coverstar? Taylor Momsen (20) macht es vor. Inzwischen ist das ehemalige Gossip Girl ja leicht von ihrem früheren Extrem-Look als provakative Rock-Lolita abgewichen und tauschte den Style zwischendurch sogar gegen artiges Model-Auftreten ein. Doch so ganz mag sich die Schauspielerin nicht von ihrem Rebellen-Image trennen und zeigt sich daher wieder gewohnt verlockend mit ihrem neuesten Fotoshooting.

Lange Zeit war es ruhig um die kleine Rockröhre mit den stets pechschwarz umrandeten Augen, doch nun meldet sich Taylor doppelt zurück: Mit ihrer Band "The Pretty Reckless" geht es demnächst auf Tour und nachdem die Sängerin schon für das Cover der neuen Platte "Going to Hell" blank zog, hat sie noch ein weiteres sexy Fotoshooting absolviert - und prompt spricht jeder wieder von ihr. Für die Novemberausgabe der Maxim hat Taylor aber mal Strapsgürtel und Netzstrümpfe weggelassen und sich tatsächlich in eine Jeans gezwängt. Gut, die zieht sie auf dem Foto zwar verführerisch runter, doch Taylor wäre eben nicht Taylor, wenn die Posen nicht ordentlich reizen würden. Und damit das gelingt, wird auch noch der Strickpulli hochgezogen, so kann jeder einen Blick auf den schwarz-transparenten Spitzen-BH werfen und - huch - auch die Nippel der gerade mal 20-Jährigen. Und die restlichen Fotos sollen sogar noch freizügiger sein - gelingt ihr so das Comeback?

"Es geht weniger darum, was ich trage, sondern mehr darum, sich auf der Bühne stark zu fühlen", erzählte Taylor kürzlich der US. Der Spruch könnte auch von Miley Cyrus (20) kommen und so sind wir gespannt, welcher der beiden ehemaligen Kinderstars uns nächstes Jahr mit seinen Bühnen-Outfits mehr schockieren wird. Schließlich plant auch Miley nächtes Jahr auf Tour zu gehen.

Kennt ihr euch mit Taylor aus? Macht das Quiz!

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de