Anzeige
Promiflash Logo
Barbara Schöneberger: Zu Hause ganz unglamourösGetty ImagesZur Bildergalerie

Barbara Schöneberger: Zu Hause ganz unglamourös

11. Okt. 2013, 9:44 - Promiflash Redaktion

Um ihre Modeleidenschaft auszuleben, hat Barbara Schöneberger (39) ihren Job beim Fernsehen. Zu Hause hingegen mag die Entertainerin es bequem und liebt ihren Schlabber-Look - zerrissene Jeans gehören hier zu ihren Basics.

Gegenüber Freundin verriet Barbara nun: "Es haben sich schon Mitglieder der Familie erkundigt, ob ich auch mal eine Hose ohne Löcher hätte und ob ich mir irgendwann noch mal die Haare kämmen möchte". An Stresstagen setze die Entertainerin einfach andere Prioritäten. Doch wie verhält es sich dann mit ihrer Körperhygiene? "Ich dusche morgens, wenn's passt. Ansonsten halt nicht", so Barbara. Nur abends lege sie wirklich Wert auf ein schönes Äußeres, wenn ihr Mann nach Hause käme. Problematisch wird es jedoch "sobald jemand zum Essen kommt und eigentlich irgendwas mit Hose und Bluse angemessen wäre". Dann stehe sie ratlos vorm Kleiderschrank: "Hmmm, nimmst du jetzt das pinke Paillettenkleid oder das Jogging-Outfit?"

Wir finden es herrlich angenehm, wie uneitel Barbara Schöneberger ist. Schön zu hören, dass ihre Prioritäten nicht nur auf der Makellosigkeit, sondern auch bei ihren beiden Kindern liegen.

Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018Getty Images
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de