Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Williams zeigt Matilda "Dawson's Creek"Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Williams zeigt Matilda "Dawson's Creek"

13. Okt. 2013, 6:31 - Promiflash Redaktion

Michelle Williams (33) ist eine der begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods, doch wenn es um ihr Privatleben geht, hält sie sich lieber bedeckt. Vor allem ihre Tochter Matilda (7) mit dem verstorbenen Heath Ledger (✝28) versucht sie so gut es geht aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Um der Kleinen jedoch beizubringen, was die Mama beruflich so macht und warum sie tut, was sie tut, zeigte die Oscar-Nominierte ihrem Töchterchen jetzt den Ort, an dem ihre Karriere ihren Anfang fand: Das Set von Dawson's Creek.

"Ich war nicht mehr dort, seit die Show endete! Aber ich war dort, als ich zusammen mit meiner Tochter Urlaub gemacht habe und habe Menschen gesehen, die ich schon zehn Jahre nicht mehr gesehen hatte", berichtete Michelle im Interview mit The New Yorker. "Wir haben all die Orte besucht, an denen wir immer waren. Es war großartig".Die 33-Jährige gestand, dass sich ihre Tochter immer noch erst mit der Berühmtheit ihrer Mutter arrangieren muss. "Sie versteht das mehr und mehr", erzählte sie.

Vor allem der Film "Die fantastische Welt von Oz", in dem Michelle eine Hauptrolle spielt, hat es Matilda angetan. "Sie weiß viel über die gute Hexe 'Glinda' und will sich an Halloween als sie verkleiden. Sie wird dann zu den Leuten gehen und sagen 'Meine Mama ist Glinda, die gute Hexe von Oz. Es gibt dort zwei böse Hexen und nur eine gute - das ist meine Mami.'" Einfach zum Anbeißen!

Thomas Kail (links), Michelle Williams (rechts) und ein Teil der "Fosse/Verdon"-CrewGetty Images
Thomas Kail (links), Michelle Williams (rechts) und ein Teil der "Fosse/Verdon"-Crew
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Michelle Williams und Heath LedgerGetty Images
Michelle Williams und Heath Ledger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de