Promiflash Logo
Shades of Grey: Wer ersetzt Charlie Hunnam?Jacopo Raule / Getty ImagesZur Bildergalerie

Shades of Grey: Wer ersetzt Charlie Hunnam?

13. Okt. 2013, 14:30 - Promiflash Redaktion

Erst gestern gab Universal Pictures bekannt, dass Charlie Hunnam (33) nun doch nicht bei Shades of Grey dabei sein wird. Ein anderer wird die Rolle des Christian Grey übernehmen müssen und alle fragen sich natürlich: Wer wird es stattdessen? Das Rätselraten geht in die nächste Runde.

Bevor klar wurde, wer eigentlich Christian Grey spielen sollte, kamen verschiedene Schauspieler in Frage. Von den Roman-Fans wurde schnell Matt Bomer (36) als Hauptfigur gefordert. Er ist aus der US-Serie "White Collar" bekannt und würde bestimmt einen verführerischen Christian abgeben.

Vampire Diaries-Fans sahen hingegen ihren Liebling Ian Somerhalder (34) in der Hauptrolle SM-Fanatikers. Ist er nun wieder im Rennen? Bei einem neuen Casting könnte er zeigen, wie viel Christian in ihm steckt.

Schon bei den letzten Castings sollen die Schnuckel Ryan Gosling (32) und Garrett Hedlund (29) die Rolle des Christian Greys abgelehnt haben. Was wäre denn mit Ryan Reynolds (36) oder Ben Affleck (41)? Oder mit Alex Pettyfer (23)? Er war ja schließlich auch schon länger im Gespräch!

Doch auch Robert Pattinson (27) könnte wieder im Rennen um die Titelfigur sein. Vielleicht möchte er Christian Grey ja doch spielen. Vor einigen Wochen schrieb der Film-Autor Bret Easton Ellis auf Twitter "Habe mit [der Autorin] E. L. James auf einer Party im Sommer gesprochen: Ihre erste Wahl für 'Christian' war Robert Pattinson und Matt Bomer war niemals im Rennen."

Offen bleibt bislang die Frage, weshalb Charie Hunnam tatsächlich nicht die Rolle des Christian Grey übernehmen wird. Fakt ist aber, dass es ein anderer wird. Wer soll es eurer Meinung werden? Hier könnt ihr abstimmen.

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de