Promiflash Logo
Enthüllt! R-Patz sollte Christian Grey spielenGetty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt! R-Patz sollte Christian Grey spielen

4. Sep. 2013, 5:46 - Promiflash Redaktion

Endlich hat das lange Warten und Rätselraten ein Ende, denn die beiden Hauptdarsteller für die Verfilmung des Bestsellers Shades of Grey wurden bekannt gegeben. Dakota Johnson (23) und Charlie Hunnam (33) werden die Hauptrollen in dem Film spielen, doch dabei hätte die Autorin am liebsten einen ganz anderen als Christian Grey gesehen.

Auf Twitter verriet nun der Film-Autor Bret Easton Ellis pikante Details zu der Auswahl der einzelnen Darsteller. "Habe mit [der Autorin] E. L. James auf einer Party im Sommer gesprochen: ihre erste Wahl für 'Christian' war Robert Pattinson und Matt Bomer war niemals im Rennen." Darüber hinaus zwitscherte er noch: "E. L. James und ich waren in Robs Haus, als sie mir erzählte, dass er die erste Wahl für 'Christian' war."

Viele Fans des Twilight-Stars dürften sich nun bestätigt fühlen, denn sie sind alles andere als erfreut, dass Charlie Hunnam die Hauptrolle in der Verfilmung ergattert hat. Viel lieber hätten sie den Vampir-Schnuckel als Frauenverführer gesehen. Es ist jedoch nicht bekannt, ob Pattinson das Rollen-Angebot etwa ausgeschlagen hat. Derzeit steht er für den Film "Map to the Stars" vor der Kamera und zeigt außerdem, was er als Dior-Model drauf hat.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de