Promiflash Logo
Nick Jonas: Droht seiner Freundin der Knast?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas: Droht seiner Freundin der Knast?

19. Okt. 2013, 8:12 - Promiflash Redaktion

Schönheit schützt vor Strafe nicht - genauso wenig wie Ruhm und viel Geld. Das muss jetzt womöglich auch Miss Universe und Nick Jonas (21)-Freundin Olivia Culpo (21) am eigenen Leib erfahren. Die hat nämlich einfach mal so ein Weltkulturerbe als Kulisse für ein Fotoshooting missbraucht. Dafür drohen ihr jetzt sogar zwei Jahre Gefängnis!

Mit ersten Turtel-Bildern sorgten Olivia Culpo und Nick Jonas erst im August für wilde Spekulationen, mittlerweile ist es offiziell, dass die beiden ein Paar sind. Kaum vereint, wird ihr Glück auch schon wieder getrübt - denn Olivia könnten satte zwei Jahre Gefängnis bevorstehen! Hintergrund ist ein Fotoshooting, dass die schöne Miss Universe für einen Schuhhersteller absolviert hat. Ausgesucht wurde dafür die beeindruckende Kulisse eines Mausoleums in Indien - seines Zeichens Weltkulturerbe. Und genau da liegt das Problem, denn um an diesem Ort zu shooten, hätte sich das Team um Olivia eine Genehmigung einholen müssen - und das haben sie nicht getan! Mit etwas Glück, kommt Olivia mit einer Geldstrafe davon, kommt es allerdings hart auf hart, muss sie in den Knast! Das könnte dann nicht nur das Ende ihrer Karriere, sondern womöglich auch die Trennung von Nick zur Folge haben.

Bis jetzt haben sich die beiden noch nicht zu dem Vorfall geäußert - irgendwie ja auch verständlich, schließlich steht da einiges auf dem Spiel. Wir bleiben für euch dran!

Wie gut kennt ihr Nicks Bruder? Testet euer Wissen im Quiz!

Sarah Rose Summers bei der Miss-USA-Wahl 2018Getty Images
Sarah Rose Summers bei der Miss-USA-Wahl 2018
Olivia Culpo bei einem Event in ChicagoGetty Images
Olivia Culpo bei einem Event in Chicago
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de