Seit der Trennung von seiner Freundin ist Nick Jonas (20) ein heiß begehrter Junggeselle. Kürzlich enthüllte er seinen gestählten Body und zeigte den Damen, was ihnen entgeht. Jetzt hat möglicherweise ein ganz dicker Fisch angebissen.

Denn wie E! News berichtet, soll der Sänger ein Date mit der amtierenden Miss Universe Olivia Culpo (21) gehabt haben. Sie sollen in einem romantischen Restaurant zusammen zu Abend gegessen haben, wie ein Augenzeuge berichtet: "Nick lehnte sich zu ihr über den Tisch entgegen, als ob das, was sie sagt, wirklich wichtig ist." Nachdem Essen ging das neue Vielleicht-Traumpaar Händchen haltend seines Weges. Sie schienen sehr glücklich miteinander zu sein. Angeblich sollen sie auch vor dem Essen schon Hand in Hand aus Nicks Wohnung gekommen sein. Doch als sie dort auf eine Horde Fans trafen, ließen sie ihre Hände schnell los und gingen ein Stückchen getrennt.

Wenn sie also zusammen sein sollten, wollen sie nicht, dass es an die Öffentlichkeit kommt. Ein schönes Paar wären die beiden aber im wahrsten Sinne des Wortes. Wir sind jedenfalls schon auf eine klare Ansage des neuen Vielleicht-Traumpaars gespannt.

Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Phillip Faraone/Getty Images
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Danny Amendola und Oliva Culpo
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Danny Amendola und Oliva Culpo
Joe Jonas bei der Dior Homme Menswear-Fashionshow in Paris
Getty Images
Joe Jonas bei der Dior Homme Menswear-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de