Anzeige
Promiflash Logo
Alena Gerber: Bald läuten die HochzeitsglockenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alena Gerber: Bald läuten die Hochzeitsglocken

20. Okt. 2013, 12:02 - Promiflash Redaktion

Nicht jeder steht auf eine medienwirksame Hochzeit á la Kim Kardashian (32) und Co. - manche Promis bevorzugen es einfach, den schönsten Tag in ihrem Leben ganz heimlich zu planen und genauso durchzuziehen - fernab von jeglicher Öffentlichkeit. So wird es wohl auch bei Alena Gerber (24) und Sven Hannawald (38) laufen. Die beiden verraten zwar, dass ihre Trauung kurz bevorsteht, auf Details wird man bei ihnen aber vergeblich warten.

Bereits im August 2011 hielt Sven Hannawald nach nicht einmal einem Jahr Beziehung um die Hand seiner Alena an, doch auf das endgültige Ja-Wort wartet man bei dem Traumpaar bisher vergeblich. Schwierigkeiten mit der Location und der Termin-Findung sollen die Gründe dafür sein. Natürlich werden da irgendwann Spekulationen laut, ob sich die beiden denn überhaupt noch trauen, doch was das betrifft, sind Sven und Alena mittlerweile ganz strikt. "Wir haben uns entschieden, darüber nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sprechen. Ihr werdet's also erst erfahren, wenn wir geheiratet haben", stellen die beiden im Interview mit der Bunte klar. Ob wir dann - ähnlich wie bei Annemarie Warnkross (35) und Wayne Carpendale (36) - wenigstens ein paar Bilder des Spektakels zu sehen bekommen? "Über Facebook wird's die Welt nicht erfahren, da Sven ja ein kleiner Facebook-Gegner ist. Dann wohl eher über Twitter", erklärt Alena.

Naja, Hauptsache ist natürlich, dass es überhaupt zur Hochzeit kommt und das betont das Model noch einmal ganz deutlich: "Wir werden auf jeden Fall heiraten und bis zur Hochzeit dauert es nicht mehr allzu lang." Wir wollen es doch hoffen!

Alena Gerber, ModelGetty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber, ModeratorinGetty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Sven Hannawald, ehemaliger SkispringerGetty Images
Sven Hannawald, ehemaliger Skispringer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de