Das ging jetzt aber doch fix! Im Dezember vergangenen Jahres gab Kelly Clarkson (31) bekannt, dass sie sich mit ihrem Freund Brandon Blackstock (36) verlobt habe. Ein genaues Hochzeitsdatum wollte sie allerdings nicht verraten. Nach der anfänglichen Euphorie hatte man eher das Gefühl, dass ihr das alles doch etwas schnell gehe, denn erst vor Kurzem verkündete sie, dass ihr die Organisation des großen Fests über den Kopf wachse - immerhin ging sie nebenbei noch auf Tour und hatte so nur wenig Zeit, sich um das Kleid und alles, was sonst noch dazu gehört, zu kümmern.

Doch nun hat scheinbar doch alles geklappt, denn wie es nun heißt, haben die zwei sich gestern das Ja-Wort gegeben. Das freudige Ereignis wurde allerdings nicht von ihr selbst oder ihren Sprechern bekannt gegeben, sondern von einem Angehörigen einer Mitarbeiterin der Hochzeits-Location. Dieser verkündete auf Twitter: "Kelly Clarkson hat heute auf der Blackberry Farm geheiratet. Meine Schwester ist Köchin auf der Blackberry Farm... VERRÜCKT!" Nun warten wohl alle nur noch auf das erste Statement des Ehepaars selbst.

Jetzt könnt ihr noch ein Quiz über Kelly Clarkson machen:

Kelly Clarkson und Alessia Cara
Kevin Winter / Staff / Getty Images
Kelly Clarkson und Alessia Cara
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Kelly Clarkson bei den Grammy Awards 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Kelly Clarkson bei den Grammy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de