Eine Vater-Sohn-Beziehung ist fast immer eine ganz spezielle. Die Bindung zum Papa ist nicht nur für den Sprössling elementar für seine Entwicklung, sondern auch für Väter selbst stets etwas ganz Besonderes. Obwohl Pete Wentz (34) von Ashlee Simpson (29), der Mutter seines Söhnchens Bronx getrennt ist, legt er viel Wert darauf, dass die "Quality-Time" mit dem kleinen Lockenschopf nicht zu kurz kommt.

Und was liegt da derzeit näher, als ein vergnüglicher Nachmittag bei der Kürbis-Suche. Momentan treiben sich allerlei Promis in West Hollywoods berühmtem "Mr. Bones Pumpkin Patch" herum und gehen mit Kind und Kegel auf Kürbis-Schau. Doch nicht nur das Grusel-Gemüse wird hier eingetütet - Rutschen, Stände und Hüpfburgen sorgen dafür, dass bei den Kleinen keine Langeweile aufkommt. Und wenn man sich Pete so ansieht, kann er dem Kiddie-Unterhaltungsprogramm auch einiges abgewinnen. Freudestrahlend spielt er mit seinem Bronx stundenlang und hat sichtlich Spaß daran mit ihm diesen aufregenden Nachmittag zu verleben.

Euer Wissen über Bronx' Mama Ashlee könnt ihr in unserem Quiz testen:

WENN
WENN
Ashley SimpsonWENN
Ashley Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de