Es ist nicht mehr allzu lange hin, dann heißt es: Süßes, sonst gibt's Saures! Dann ist nämlich Halloween - die Nacht aller Nächte, in denen sich vor allem die Kleinsten der Kleinen auf das lustige Verkleiden und auf die vielen, vielen Süßigkeiten freuen dürfen. Doch neben Schminke, Spaß und tollen Kostümen muss auch ein guter Kürbis her, der schön gruselig vor der Haustür platziert werden darf. Und so zeigten sich jetzt auch Jessica Alba (32) und ihre Töchter auf der Suche nach dem perfekten Kürbis - was für süße Bilder!

So präsentierten sich Jessica und ihre Kinder vor ein paar Tagen im Westen von Hollywood. Die Suche nach dem perfekten Kürbis schlechthin, gestaltete sich schwieriger als gedacht. Die Bilder zeigten nämlich kritische Blicke von Töchterchen Honor (5), die ganz nach ihrer Mama zu kommen scheint, denn die Schauspielerin selbst schien mit der Aufgabe auch ein wenig überfordert zu sein. Auch die kleine Haven (2), die sonst eher mit Mamas Schuhen spielt, wollte selbstverständlich nichts verpassen und suchte später von Mamas Armen aus weiter nach dem Kürbis, der bald im Hause Alba geschnitzt werden darf.

"Ende gut - alles gut" - hieß es jedoch letztlich, denn die drei konnten sich doch gemeinsam einigen - und so gingen sie mit dem perfekten Fang und einem guten Gefühl nach Hause. Ohja, wir finden die Schnappschüsse super und vielleicht gibt es ja künftig die ersten Fotos vom vielleicht besten Kürbis in ganz Hollywood...

Euer Wissen über Jessica Alba könnt ihr im Quiz testen:

Honor Marie WarrenWENN
Honor Marie Warren
Jessica Alba und Honor Marie WarrenWENN
Jessica Alba und Honor Marie Warren
Jessica Alba, Honor Marie Warren und Haven Garner WarrenWENN
Jessica Alba, Honor Marie Warren und Haven Garner Warren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de