Anzeige
Promiflash Logo
Dieter Thomas Heck: So will er gesund werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Thomas Heck: So will er gesund werden

22. Okt. 2013, 19:13 - Promiflash Redaktion

Große Sorge herrschte letzte Woche um TV-Urgestein Dieter Thomas Heck (75). Der Moderator hatte sich nach akuter Atemnot selbst ins Krankenhaus eingewiesen und wurde dort mehrere Tage behandelt.

Seine Frau versicherte jetzt gegenüber der Neuen Post: "Es geht ihm gut... Er fliegt regelmäßig von unserem Haus in Spanien nach Deutschland, um sich von den Ärzten durchchecken zu lassen." Das spanische Klima tue ihm besonders gut, erklärte Dieter Thomas Heck nach seinem Krankenhausaufenthalt. Doch er will sich in Spanien nicht nur erholen, er will auch wieder fitter werden. "Ich war nach meiner TV-Karriere etwas faul, habe mich kaum mehr bewegt", gab der Showmaster im Interview zu. Jetzt wolle er wieder mehr Zeit im Fitness-Studio verbringen, damit er so schnell nicht wieder unter zu starker Belastung zusammenbricht.

Wie sagt man so schön, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Wir wünschen dem Moderator, dass ihm sein Sportprogramm zu neuer Kraft verhilft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de