Anzeige
Promiflash Logo
Wow! So schön hat Kelly Clarkson geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So schön hat Kelly Clarkson geheiratet!

22. Okt. 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

Sie strahlt überglücklich in die Kamera, während er sie liebevoll auf die Wange küsst - so zärtlich und verliebt zeigen sich Kelly Clarkson (31) und Brandon Blackstock (36) kurz nach ihrer Hochzeit. Ganz still und heimlich fand die am vergangenen Sonntag statt - umso mehr freuen wir uns jetzt über die wunderschönen Bilder, die Kelly mit ihren Fans teilt.

Dass Kelly Clarkson nicht zu den Stars gehört, die ständig ganz viel Glitzer und Glamour um sich herum brauchen, um happy zu sein, ist kein Geheimnis. Doch auch bei ihrer eigenen Hochzeit mag sie es lieber natürlich - zum Glück, denn da sah sie einfach atemberaubend aus. Am Montag verkündete die Sängerin auf Twitter: "Ich bin jetzt offiziell Mrs. Blackstock! Wir haben gestern auf der Blackberry Farm geheiratet - der wunderschönste Ort überhaupt." Dazu konnten sich ihre Fans über das erste Bild des Brautpaares freuen. Ein weiteres Bild, das Kelly von sich im Brautkleid postet, nutzt sie, um sich bei dem Designer ihres Kleides zu bedanken. Das bodenlange, spitzen-besetzte Kleid mit den langen Ärmeln harmoniert perfekt mit ihrem Styling, ihre Haare sind zu einer lockeren Hochsteckfrisur gebunden, dazu trägt sie ein Haarband mit Blumen. Auch in Sachen Brautstrauß mag es Kelly dezent: Dieser wirkt eher wie frisch von einer Waldwiese gepflückt, statt stundenlang mühsam arrangiert.

Natürlicher und schöner kann eine Braut kaum sein und so wirkt Kelly an ihrem großen Tag fast schon wie eine geheimnisvolle Wald-Nymphe, die alles andere überstrahlt. Wir gratulieren den beiden von ganzem Herzen zu ihrer Hochzeit und wünschen ihnen nur das Beste für die Zukunft!

Seid ihr Fans von Kelly Clarkson? Dann macht unser Quiz!

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2013Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2013
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de