Nur noch ein paar Tage, bis es wieder heißt: Süßes oder Saures! Am 31. Oktober ist Halloween und schon jetzt sind die Hollywood-Sternchen wieder ganz aus dem Häuschen und können ihre Vorfreude auf das bevorstehende Gruselfest nicht verstecken.

Ganz vorne mit dabei ist Hotel-Erbin Paris Hilton (32), die nicht nur bereits beim Kürbis-Kauf gesichtet wurde - eine alte Tradition ist es ja, Kürbissen gruselige Gesichter zu schnitzen -, sondern sich jetzt auch offenbar anderweitig mit Horror-Dekostücken ausgestattet hat. Paparazzi erwischten die Party-Queen beim Kauf einer Zombie-Puppe, die blutüberströmt mit halb aufgeschlitzem Oberkörper die Zunge raushängen hat und ein schreiendes Gesicht macht.

Paris lächelt derweil brav in die Kamera. In ihrem zart geblümten Sommerkleidchen sieht die 32-Jährige dagegen eher so aus, als wolle sie auf eine Gartenparty gehen. Aber so kennen wir die modebewusste Blondine ja: Immer perfekt gestylt. Ob das auch in der Halloween-Nacht der Fall ist? Wie wir Paris kennen, wird sie wohl eher schaurig schön aussehen.

Testet hier euer Wissen über Paris Hilton:

Conrad Hilton und Schwester Paris HiltonFrazer Harrison / Getty Images
Conrad Hilton und Schwester Paris Hilton
Paris Hilton bei Vermarktung ihres ParfümsMichael Dodge / Freier Fotograf / Getty Images
Paris Hilton bei Vermarktung ihres Parfüms
Paris Hilton auf dem Catwalk der Mailänder Fashion WeekSwan Gallet/WWD/REX/Shutterstock/ActionPress
Paris Hilton auf dem Catwalk der Mailänder Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de