Promiflash Logo
Gruselig! Paris Hilton erschrickt mit Zombie-PuppeGetty ImagesZur Bildergalerie

Gruselig! Paris Hilton erschrickt mit Zombie-Puppe

27. Okt. 2013, 21:46 - Promiflash Redaktion

Nur noch ein paar Tage, bis es wieder heißt: Süßes oder Saures! Am 31. Oktober ist Halloween und schon jetzt sind die Hollywood-Sternchen wieder ganz aus dem Häuschen und können ihre Vorfreude auf das bevorstehende Gruselfest nicht verstecken.

Ganz vorne mit dabei ist Hotel-Erbin Paris Hilton (32), die nicht nur bereits beim Kürbis-Kauf gesichtet wurde - eine alte Tradition ist es ja, Kürbissen gruselige Gesichter zu schnitzen -, sondern sich jetzt auch offenbar anderweitig mit Horror-Dekostücken ausgestattet hat. Paparazzi erwischten die Party-Queen beim Kauf einer Zombie-Puppe, die blutüberströmt mit halb aufgeschlitzem Oberkörper die Zunge raushängen hat und ein schreiendes Gesicht macht.

Paris lächelt derweil brav in die Kamera. In ihrem zart geblümten Sommerkleidchen sieht die 32-Jährige dagegen eher so aus, als wolle sie auf eine Gartenparty gehen. Aber so kennen wir die modebewusste Blondine ja: Immer perfekt gestylt. Ob das auch in der Halloween-Nacht der Fall ist? Wie wir Paris kennen, wird sie wohl eher schaurig schön aussehen.

Testet hier euer Wissen über Paris Hilton:

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de