Dass Paris Hilton (32) Shopping liebt, war ja allgemein schon bekannt. Dass die 32-Jährige aber nicht nur bei der Kleider-Wahl sehr penibel ist, beweisen die neusten Fotos der Hotel-Erbin.

In L.A. nahm sie sich kürzlich viel Zeit, um Gemüse zu kaufen. Aber nein, Paris plante nicht etwa, einen Eintopf zu kochen, denn es handelte sich um ein ganz bestimmtes Gemüse: Einen Kürbis. Schließlich steht Halloween vor der Tür, und während bei uns der Hype um das Grusel-Fest erst seit einigen Jahren auf dem Vormarsch ist, sind in den USA alle völlig besessen vom "Süßes, sonst gibt's Saueres"-Tag. Das geht natürlich auch an den Promis nicht vorbei. So schlenderte die Blondine mit Kleidchen, Pumps und Chanel-Täschchen über das örtliche Kürbisfeld, um das perfekte Stück für sich zu finden. Da wurde getastet, abgewogen, gefühlt - und nach langem Überlegen entschied sich Paris schließlich für eines der Prachtexemplare.

Auf Instagram teilte sie ihre Vorfreude auf die Geisterstunde mit den Fans. Zusammen mit einem Foto schrieb sie: "Ich bin bereit für Halloween. Ich war heute auf dem Kürbisfeld, um ein paar große Kürbisse zu kaufen und freue mich schon darauf, sie dieses Wochenende zu schnitzen." Ob sich das It-Girl da wirklich selbst die Finger schmutzig macht? Abwarten, denn sicher wird Paris die Welt auch an dieser Aktion wieder mit einigen Schnappschüssen teilhaben lassen.

Wie gut kennt ihr euch mit der Hotel-Erbin aus? Macht unser Quiz und testet euer Wissen:

Paris Hilton bei Vermarktung ihres ParfümsMichael Dodge / Freier Fotograf / Getty Images
Paris Hilton bei Vermarktung ihres Parfüms
Paris HiltonGetty Images
Paris Hilton
Conrad Hilton und Schwester Paris HiltonFrazer Harrison / Getty Images
Conrad Hilton und Schwester Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de