Es geht doch! Da hat uns die liebe Michelle Hunziker (36) zuletzt doch ganz schön auf die Folter gespannt. Während sie es mit der Rückkehr an ihren Arbeitsplatz gar nicht eilig genug haben konnte, ließ sie sich bisher mit einem öffentlichen Mama-Baby-Auftritt reichlich Zeit. Wohl um die Paparazzi zu ärgern, zeigte sie sich zwar bereitwillig den italienischen Fotografen, hielt ihre kleine Sole aber stets gut versteckt im Maxi-Cosi oder dem Kinderwagen.

Doch manchmal will Baby eben anders als Mama und fängt genau im falschen Moment an nach Aufmerksamkeit zu schreien. So blieb auch Michelle jetzt nichts weiter übrig, als den kleinen Sonnenschein in aller Öffentlichkeit aus dem Wagen zu heben und zu beruhigen. Zwar bedeckt sie ihren kleinen Kopf noch durch ein rosafarbenes Deckchen, aber dennoch erkennt man den winzigen Körper des niedlichen Säuglings und sogar ein kleines Füßchen kann der gewiefte Zuschauer entdecken. Süüüß!

Die Zeit bis zum nächsten Baby-Bild könnt ihr euch mit unserem Quiz vertreiben!

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de