Tja, da haben sich die Fans von Avril Lavigne (29) wohl zu früh gefreut. Nach der Hochzeit mit dem Musiker Chad Kroeger (38) machten schnell Gerüchte um eine Schwangerschaft die Runde, und als sich unter dem Shirt der Sängerin dann auch noch eine kleine Wölbung abzeichnete, überschlugen sich die Schlagzeilen. Doch Avril selbst will von dem Baby-Gemunkel nichts mehr hören und stellte nun klar, dass sie nicht schwanger ist.

Im Interview mit der OK! sprach die Sängerin nun Klartext und bezog zu den Spekulationen Stellung. Zwar wollte sie sich nicht näher zu dem Thema äußern, nahm die Frage allerdings mit Humor und sagte ganz deutlich: "Nein, das stimmt nicht!" Zwar werden nun viele Fans enttäuscht sein, die sich schon auf niedlichen Rocker-Nachwuchs gefreut hatten, aber mit ihren 29 Jahren hat Avril schließlich noch jede Menge Zeit, sich ausgiebig um die Familienplanung zu kümmern. Und so kurz nach der Hochzeit hat das Paar sicher nichts gegen ein bisschen Zweisamkeit, denn schlaflose Baby-Nächte kommen sicherlich schnell genug!

Euer Wissen über Avril könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen.

Avril Lavigne und Chad KroegerIvan Nikolov/WENN.com
Avril Lavigne und Chad Kroeger
Avril LavigneJoseph Marzullo/Wenn.com
Avril Lavigne
Avril LavignePromiflash
Avril Lavigne
Avril LavigneAlan Fearon/WENN.com
Avril Lavigne
Avril LavigneFayes Vision/Wenn
Avril Lavigne
Avril LavigneWENN
Avril Lavigne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de