Kendra Wilkinson (28) macht es jetzt selbst offiziell! Sie ist definitiv schwanger und erwartet mit ihrem Mann Hank Baskett (31) ein zweites Baby.

Bei Twitter zeigte uns das einstige Playboy-Häschen nun ihren positiven Schwangerschaftstest und bestätigte damit die vielen Gerüchte. Auf dem Foto sieht sie ganz natürlich aus, sie strahlt in die Kamera und zeigt den Test auf dem "Schwanger" steht. Dazu schreibt sie: "Zweite Runde. Jetzt geht's los!!" Schon seit einiger Zeit vermuteten die Medien, dass Kendra schwanger sein könnte, da sie schon im Juni verkündete, dass sie sich noch ein Geschwisterchen für ihren süßen Sohn Hank IV (3) wünscht. Nun können wir also nur spekulieren, in welcher Woche sie ist und wann wir uns auf weitere Baby-News freuen können.

Für die hübsche Mama kommt die Schwangerschaft sehr gelegen, denn in den USA ist erst vor Kurzem die zweite Staffel ihrer Show "Kendra on Top" angelaufen, in der sie auch über ihren Babywunsch spricht. Wir freuen uns mit der Neu-Schwangeren und sind jetzt schon auf die nächsten süßen Baby-Fotos gespannt!

Kennt ihr das ehemalige Playboy-Häschen? Hier könnt ihr es raus finden.

Kendra Wilkinson und Hank BaskettApega/WENN.com
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Kendra WilkinsonDJDM/WENN.com
Kendra Wilkinson
Kendra Wilkinson und Hank BaskettAdriana M. Barraza / WENN.com
Kendra Wilkinson und Hank Baskett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de