Promiflash Logo
Schwanger! Kendra Wilkinson erwartet 2. BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger! Kendra Wilkinson erwartet 2. Baby

18. Okt. 2013, 5:30 - Promiflash Redaktion

Das ging ja schnell! Noch im Juni verkündete das einstige Playboy-Häschen Kendra Wilkinson (28) so schnell wie möglich schwanger werden zu wollen - jetzt trägt die schöne Blondine angeblich schon ein Kind unter dem Herzen. Kendra und ihr Ehemann Hank Baskett (31) werden also zum zweiten Mal Eltern und ihr Sonnenschein Hank IV (3) darf sich in naher Zukunft über einen kleinen Spielkameraden freuen.

Gegenüber USWeekly bestätigte ein Insider die Schwangerschaft des 28-jährigen Reality-Stars: "Sie und Hank planen ihr zweites Kind ja schon eine Weile und jetzt freuen sie sich sehr!" Eine offizielle Stellungnahme seitens der Eltern gibt es aktuell zwar noch nicht, jedoch kommt die frohe Kunde wie gerufen und durchaus medienwirksam. Genau heute startet in den USA die zweite Staffel der Show "Kendra on Top", die unter anderem auch die Entscheidung für ein weiteres Kind thematisieren wird.

Angeblich ist Kendra erst in der achten Woche und hält sich wohl aufgrund des frühen Schwangerschaftsstadiums bedeckt - im wahrsten Sinne des Wortes. Wir jedenfalls würden uns sehr freuen, wenn der bezaubernde Lockenkopf Hank bald ein Brüderchen oder Schwesterchen sein eigen nennen darf.

Euer Wissen über Kendra könnt ihr jetzt im Quiz testen:

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de