Promiflash Logo
Chad Michael Murray: DAS ist seine NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

Chad Michael Murray: DAS ist seine Neue

1. Nov. 2013, 10:44 - Promiflash Redaktion

Gerade mal gut einen Monat ist es her, dass Schauspieler Chad Michael Murray (32) die Trennung von seiner "One Tree Hill"-Kollegin Kenzie Dalton bekannt gab. Jetzt gibt es eine neue Frau an seiner Seite. Schon im Voraus wurde über eine mögliche Verbindung zu dem australischen Model Nicky Whelan (32) spekuliert, nun wurden die Gerüchte offiziell vom Darsteller selbst bestätigt.

"Ich bin ein glücklicher Mann", richtete der 32-Jährige via Twitter an seine neue Freundin. "Ich hoffe, jeder von uns fühlt dasselbe in unserer Welt". Zusammen mit seiner Liebes-Nachricht postete Chad ein Foto des frisch verliebten Pärchens. Schon am Tag zuvor zeigten sich die beiden gemeinsam bei einer Shop-Eröffnung in Beverly Hills und konnten kaum die Finger voneinander lassen. "Die beiden haben sich die ganze Zeit berührt, ihre Arme um den anderen geschlungen und waren die ganze Zeit am Händchen halten", erklärte ein Insider gegenüber Us Weekly. "Sie sind definitiv total verliebt".

Diesen Eindruck bekommen wir bei den niedlichen Kuss-Bildern auch. Obwohl die neue Liebe gerade mal einen Monat nach Chads Beziehungs-Aus entbrannte, ist es ja dieses Mal vielleicht wirklich etwas Ernstes.

Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Getty Images
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de