Promiflash Logo
Marco Angelini: Videopremiere zu "Mein Engel"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marco Angelini: Videopremiere zu "Mein Engel"!

2. Juni 2013, 7:31 - Promiflash Redaktion

"Mein Engel (hier auf Erden)" heißt die neue Single von Schlagerpop-Liebling Marco Angelini (28) und damit besingt er bekanntermaßen das große Glück, das er in der jüngsten Vergangenheit dank seiner treuen Fans erfahren durfte. Ihnen hat er den Titel nämlich gewidmet, wie er im Promiflash-Interview verriet. Bei dem Lied handelt es sich quasi um eine Art Hommage an seine hartnäckigen Supporter, die ihm auch fernab des kurzen Stelldicheins bei DSDS vor zwei Jahren zur Seite stehen.

Der Videoclip dazu wurde im schönen Paris gedreht und einmal wieder beweist Marco, dass er seinen Weg auch ohne Sieg in der bekannten Castingshow gemacht hat. Nachdem der österreichische Musiker bereits Anfang Mai einen kleinen Ausschnitt daraus präsentiert hatte, zeigten sich seine Fans hocherfreut und konnten das Gesamtwerk kaum noch erwarten. Seit diesem Wochenende gibt es endlich das komplette Video zu "Mein Engel (hier auf Erden)" und ihr könnt es euch an dieser Stelle ansehen. Viel Spaß dabei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de