Promiflash Logo
Autounfall bei DSDS-Marco Angelini: Totalschaden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Autounfall bei DSDS-Marco Angelini: Totalschaden!

5. Okt. 2013, 19:32 - Promiflash Redaktion

Oh weh, Schock für den ehemaligen DSDS-Kandidaten Marco Angelini (29). Vor ein paar Tagen waren er und seine Freundin Lisi in einen schweren Autounfall verwickelt. Das Paar war in Graz unterwegs, sie saß am Steuer, er auf dem Beifahrersitz, als Lisi nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und ihrem Vordermann mit relativ hohem Tempo hinten rein fuhr, wie Promiflash von 2DayRecords erfahren hat. Zum Glück kamen sie aber noch einmal mit dem Schrecken davon, denn beide Insassen wurden nur geringfügig verletzt. Es hätte auch wesentlich schlimmer ausgehen können. Das Auto hat den Unfall allerdings nicht so gut überstanden: Totalschaden! Trotzdem ist das Paar natürlich glücklich, der gefährlichen Situation relativ unbeschadet entkommen zu sein.

Es gibt aber auch positive Neuigkeiten von Marco zu berichten. Ab sofort kann man das Musikvideo zu seiner neuen Single "Wunder gibt es immer wieder" auf YouTube sehen. Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck von Marcos neuestem Werk machen und den Sänger noch ganz ohne Blessuren sehen:

Wie viel wisst ihr über DSDS? Im Quiz findet ihr es heraus:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de