Promiflash Logo
Echt jetzt? Kaley Cuoco heiratet spontan im TV!Jason Merritt/GettyImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt? Kaley Cuoco heiratet spontan im TV!

8. Nov. 2013, 17:26 - Promiflash Redaktion

"Alles was sie sagen, kann gegen sie verwendet werden!" Diesen Satz sollte man nicht nur ernst nehmen, wenn ihn ein Polizist sagt, sondern auch sonst vorsichtig mit vorschnellen Aussagen sein. Das musste jetzt auch Kaley Cuoco (27) feststellen, die aufgrund ihrer großen Klappe mit einer Spontan-Hochzeit überrascht wurde!

"Ich würde auch morgen heiraten!", hatte Kaley Cuoco kürzlich getönt, und das, obwohl sie und Ryan Sweeting (26) ja eigentlich gar keine Zeit haben, das große Fest zu planen. Wie praktisch, dass Talk-Masterin Ellen DeGeneres (55), bei der Kaley am nächsten Tag zu Gast sein würde, da zugehört hat. Denn so wurde Kaley in der Ellen DeGeneres Show vor vollendete Tatsachen gestellt und gab ihrem Ryan kurzerhand das Ja-Wort! Auch wenn Kaley völlig überrumpelt von der Aktion war, zögerte sie keine Sekunde - das weiße Kleid hatte sie ja passenderweise schon an. Ein Freund des Paares gab den Pastor, Ellen selbst sprang als Trauzeugin ein und auch auf die Ringe musste nicht verzichtet werden. Bevor Ryan den seiner Liebsten aber an den Finger steckte, fragte er vorsichtig: "Ist das denn legal?" Ist es natürlich nicht, zumindest sind die beiden nun nicht wirklich verheiratet. Spontaneität haben sie aber allemal bewiesen.

Ihr gönnt Kaley ihr Glück und seid riesen Fans? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über sie auffrischen!

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de